Chicago Pneumatic bringt leistungsstarken Druckluftschlagschrauber der Produktfamilie CP7748 auf den Markt

2012-04-16

Ein starker, praktischer Druckluftschlagschrauber mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis

CP7748
Chicago Pneumatic, der qualitätsorientierte Marktführer (seit 1901) im Bereich Hochleistungs-Druckluftwerkzeuge, hat die Schlagschrauber-Familie CP7748 eingeführt, die günstigsten und stärksten ½-Zoll-Schlagschrauber in ihrer Klasse. Die Produktfamilie CP7748 bietet ein kraftvolles Drehmoment von 1250 Nm in einem einfach zu handhabendem Werkzeug von geringem Gewicht und ist hinsichtlich Preis, Lebensdauer und Leistung das ideale Werkzeug für den Reifenwechsel sowie für Service- und Wartungsarbeiten an Fahrzeugen.

Es ist zu erwarten, dass der CP7748 und der CP7748-2 mit dem um 2 Zoll verlängerten Amboss zur Verwendung von auswechselbaren Steckschlüsseln bald zu den beliebtesten Werkzeugen von Facheinkäufern gehören werden, die auf der Suche nach einem leistungsstarken Hochleistungswerkzeug mit größtmöglichem Wert sind“, so Luis Clement, Vice President von Chicago Pneumatic Tools.

Der CP7748 und der CP7748-2 bieten ein maximales echtes Drehmoment von 1250 Nm im Rückwärtslauf und sind für praktisch jede Service- und Wartungsarbeit an Fahrzeugen geeignet. Der reduzierte Geräusch- (93 dBA) und Schwingungspegel (7,4 m/s²) des CP7748 stellen selbst im Vergleich zu Schraubern mit einem geringeren Drehmoment die jeweils niedrigsten Werte in seiner Klasse dar und können so dazu beitragen, dass Bediener weniger schnell ermüden.

Der hervorragende Komfort des Werkzeugs wird durch benutzerfreundliche Merkmale, wie z. B. einen absolut proportional arbeitenden Betätigungshebel, einen Griff mit Gummieinspritzungen und ein leichtes Verbundwerkstoffgehäuse, weiter verbessert.

Der CP7748 und der CP7748-2 sind ab sofort bei autorisierten Händlern von Chicago Pneumatic Tools erhältlich. Besuchen Sie www.cp.com/de/Contacts, um ergänzende Informationen zu erhalten oder Anfragen an die Händler zu richten.